Sinfoniekonzert.

Wann? 08.10.2016 19:00 Uhr bis 08.10.2016 21:00 Uhr

Wo? Kultura, Herrenwiesenstraße 12, 74613 Öhringen DE
Pianist Sven Bauer aus Schwäbisch Hall Fotograf: Ajda Tomazin, Agentur: Ajda Tomazin (Foto: Ajda Tomazin)
Öhringen: Kultura |

Ludwig van Beethoven: Konzert für Klavier und Orchester Nr 4, G-Dur, op. 58.
Solist: Sven Bauer (Schwäbisch Hall), Ludwig van Beethoven: Symphonie Nr. 3 (Eroica) Es-Dur, op. 55

Solist:
Sven Bauer wurde 1989 in Schwäbisch Hall geboren. Aufgewachsen ist er in Tüngental. Im Alter von sieben Jahren erhielt er den ersten Klavierunterricht bei Alla Schuljakowski an der Haller Musikschule. Seit seinem neunten Lebensjahr nimmt Sven Bauer an Wettbewerben teil und wurde vielfach Preisträger. Im Herbst 2005 wurde er Jungstudent an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main, seit März 2009 ist er Student der Meisterklasse bei Lev Natochenny. Seit 2015 befindet er sich im Aufbaustudiengang Konzertexamen.
Eingestellt von: Gerhard Janke
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.