Sommerkonzert Querflötenklasse Sabine Hagmaier

Am zweiten Samstag im Juni war die Jugendmusikschule zum ersten Mal Gast im Mehrgenerationenhaus in der Hunnenstraße. Die Querflötenklasse mit ihrer Lehrerin Sabine Hagmaier hatte zu einem Sommerkonzert eingeladen. Das Programm reichte von Gruppenauftritten mit bekannten Weisen bis zu reifen solistischen Darbietungen mit Klavierbegleitung. Besondere Höhepunkte waren Stücke aus den Pop-Charts, die nicht nur die Musiker sondern auch das Publikum begeisterten. Die über vierzig Querflötenschüler wurden unterstützt von Klavierschülern der Klasse Lucie Galland und einem Rockensemble, bestehend aus zwei Gitarren und Schlagzeug, betreut von Gitarrenlehrer Henrik Hammel.
Eingestellt von: Jutta Weibler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.