Stadtkapelle Öhringen im Aquatoll

Grauer Himmel und Regen – das beste Wetter für einen Ausflug ins Aquatoll nach Neckarsulm. Die Jugend der Stadtkapelle traf sich am 9. Februar um 10:30 Uhr mit insgesamt 30 Teilnehmer am Probelokal der Stadtkapelle Öhringen. Damit war ein Rekord der Teilnehmerzahl des alljährlichen Besuchs erreicht worden.
Im Aquatoll angekommen wurde in den verschiedenen Becken getaucht und gebadet. Das eigentliche Highlight waren natürlich die dort bekannten Wildwasser- und Röhrenrutschen. Diese wurden sowohl von Teilnehmern als auch von Betreuern einige Male getestet. Um 14:00 war dann der ganze Wasserspaß leider auch schon wieder vorbei.

Eingestellt von: Ulrike Reiß
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.