Wassergymnastik mal anders

Wassergymnastikgruppe der DLRG Michelbach
Die Wassergymnastikgruppe der DLRG Michelbach hat zum Abschluss des Frühjahrskurses sich beim Trainer in Michelbach zum Grillen getroffen. Bevor es aber zum Grillen ging wurde für die 15 Kursteilnehmer eine Nordic Walking Einheit angeboten, wobei sich der größte Teil drückte. Die Strecke ging kreuz und quer um Michelbach. Es wurden verschiedene Stationen eingebaut, wie z.B. kurze Sprints, Berg auf und Berg ab, sowie diverse Materialien eingesetzt die man am Wegrand findet. Nach der Einheit ging es zum gemütlichen Teil über und die restlichen Teilnehmer warteten bereits. Die Gruppe verbrachte einen schönen Abend und freut sich schon jetzt auf den nächsten Kurs im Herbst.
Eingestellt von: Heiko Baust
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.