Selbsthilfegruppe nach Schlaganfall Öhringen
10

Selbsthilfegruppe nach Schlaganfall Öhringen

Ihre Heimat ist: Öhringen
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0


Kontakt: Selbsthilfegruppe nach Schlaganfall Öhringen, Im Göckes 5, 74613 Öhringen, Telefon: 07941 2807

Ansprechpartner: Frau Anna-Maria Rapp, Im Göckes 5, 74613 Öhringen, Telefon: 07941 2807
1 Bild

15-jähriges Bestehen der Schlaganfall-Selbsthilfegruppe

Selbsthilfegruppe nach Schlaganfall Öhringen
Selbsthilfegruppe nach Schlaganfall Öhringen | Öhringen | am 24.05.2016 | 6 mal gelesen

Am 18. April 2016 konnte die Gruppe ihr 15-jähriges Bestehen feiern. Wir trafen uns um 16.30 Uhr im Landhotel Küffner in Pfedelbach und durften unser Jubiläum in einer großen Runde erleben. Unsere Gruppenleiterin Frau Rapp konnte dort doch noch viele Personen der ersten Stunde begrüßen. Es wurden Gedichte vorgelesen, kleine Sketche vorgetragen und natürlich kam auch das gesellige Miteinander nicht zu kurz. Wir treffen uns...