25. Jubiläums-Tenniscamp

Tennis-Kids 2014
Altbewährtes und doch wieder etwas Neues wurde den 59 Tennis-Kids in diesem Jahr beim ersten Tenniscamp auf der neuen Anlage geboten. Zum 25. Mal veranstaltete die Tennisabteilung TSG Öhringen das 1-wöchige Camp. Ein menschlicher Tischkicker war die Jubiläums-Überraschung. Wieder einmal konnte sich Martina Pietz auf ihr 14-köpfiges z.T. jugendliches Trainerteam und die elterlichen Helfer voll verlassen. So wurde auch der Grillabend mit ca. 150 Eltern und Kinder, Dank der vielen Essensspenden und einer Jubiläumstorte, zum kulinarischen und harmonischen Highlight. Die Kinder benahmen sich während der Campwoche so vorbildlich, dass der Vorstand die Übernachtung auch in der neuen Halle genehmigt hatte. Super fanden alle, dass auf der neuen Anlage nun noch ein zusätzlicher Außen- und Hallenplatz, das Beach-Volleyball- sowie ein festes Genofeld mit Ballwand zur Verfügung stehen. Die weitere Entfernung zum Sportplatz der TSG nahmen die Kids dafür gerne in Kauf. Gelobt wurden von den Kindern neben dem köstlichen Essen und Trinken die coolen Trainer/-innen, das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm, die Gummibärchen und sehr gute Betreuung. Abschließend fand am Freitagvormittag, vor der gemeinsamen Aufräumaktion, ein Handicap-Tennisturnier statt.

Eingestellt von: Simone Mühlbeyer-Kniehl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.