6. TSG-Kinder-Sport-Spiele

Kinder aufgepasst! Die TSG Öhringen veranstaltet am 27. Juni um 16.30 Uhr im Otto-Meister-Stadion die 6. TSG-Kinder-Sport-Spiele.
Wie bei Olympia gilt: Dabei sein ist alles! Spaß haben und gewinnen! Alle Kinder im Alter zwischen fünf und 12 Jahren (egal ob TSG Mitglied oder nicht) sind eingeladen mitzumachen. Wer mitspielen will, bildet mit drei Freunden eine Mannschaft. Jedes 4-Team braucht dann nur noch einen witzigen Mannschafts-Namen und Vater, Mutter, Trainer oder Freund (ab 14 Jahren) als „Coach“. Auf dem Programm des sportlichen Spielewettbewerbs stehen folgende Disziplinen: Dosenwerfen, Pedalo-Staffel, Hindernis-Parcours, Seilweitwurf, Standweitsprung, Ringe-Ziel-Werfen.
Der Startpreis beträgt pro Teilnehmer 1 Euro.
Jeder, der mitmacht, gewinnt!
Die Siegerehrung findet gleich im Anschluss auf dem TSG-Sommernachtsfest (Beginn 19 Uhr) statt.
Anmeldeformulare gibt es in der TSG-Geschäftsstelle am Pfaffenmühlweg 44, in den Übungsstunden bei den TSG Abteilungen oder im Internet unter: www.tsg-oehringen.de
Anmeldeschluss 20. Juni.
Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr erwarten die Veranstalter von der Jugendvertretung der TSG Öhringen wieder viele spielbegeisterte Teilnehmer.

Eingestellt von: Karin Kurz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.