Adventsauftakt mit Fackelwanderung

Tenniskids nach dem Spielenachmittag
Die neue Jugendwartin der Tennisabteilung der TSG Öhringen, Miriam Hauser, konnte am vergangenen Samstag mit ihrem ersten Event bei 28 Tenniskids im Alter von 5-13 Jahren mit und ohne Tennisbälle erfolgreich punkten.
Unterstützt wurde sie beim Luftballontennis, verschiedenen Staffelspielen, Völkerball und Königstennis von der bisherigen Amtsinhaberin Martina Pietz. Nach zwei Stunden Spielspaß in der Tennishalle machten sich alle, mit einer Fackel ausgestattet, auf zu einer kleinen Runde im Freien. Hungrig und begeistert, von dem sportlichen Highlight, stärkten sich die 28 Jungs und Mädchen beim abschließenden Stockbrot- und Würstchengrillen über dem Feuerkorb. Mit Spannung wartet der Nachwuchs schon heute auf die nächsten Aktivitäten.


Eingestellt von: Simone Mühlbeyer-Kniehl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.