Australien ist Weltmeister...

Turniersieger Australien (Foto: TSV Ohrnberg)
... glaubt man dem Ende des 2. Ohrnberger Elfmeterturniers wäre die Sensation perfekt. Am 21.06. setzte sich im Elfmeterturnier die australische Mannschaft um Max Gebhardt mit 5:4 gegen Fabian Bleiwa und sein belgisches Team durch. Insgesamt traten 16 Mannschaften bei besten Wetter auf dem Sportplatz in Ohrnberg an, und schossen auf insgesamt 4 Toren den späteren Sieger aus. Spieler, Fans und Turnierleitung hatten viel Spaß und wurden so perfekt auf das anschließende Public Viewing in der Halle eingestimmt. Eine kleine Hoffnung für alle Fußballfans und Orakel bleibt: Deutschland wurde Weltmeister in der Trostrunde.
Eingestellt von: Andreas Müller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.