Bezirks-Einzelmeisterschaft im Sporthotel in Öhringen

Pokalgewinner Plätze 1-3
Bezirkseinzelmeisterschaft Kegeln des Bezirk 7 Hohenlohe am 18.04.2015

Die Meisterschaft wurde wieder auf den Bahnen des Sporthotels in Öhringen ausgespielt. Teilgenommen haben 17 Keglerinnen und 34 Kegler. Gespielt wurden 100Holz(50Volle / 50Abräumer)

Es wurden wieder hervorragende Ergebnisse erreicht:

Damen aktiv:
1.Anette Wurst(Ziehl)477Holz ,2.Gutrun Schuck(Mahle)434H. ,3.Diana Walch(Ziehl)429H.
Damen Senioren:
1.Monika Tchoryk(Löwen)427Holz ,2.Ute RuppertGetrag)377H. ,3.Michaela Ungerer(Würth)368H.
Herren aktiv:
1.Mario Maric(Getrag)479Holz ,2.Thomas Urban(Ziehl)473H. ,3.Marco Simon(Würth) 445H.
Herren Senioren:
1.Herbert Herrmann(Würth)467Holz ,2.Helmut Schön(Löwen)455H. ,3.Peter Tchoryk(Löwen) 444H.

Bei der anschließenden Siegerehrung, die von Diana Walch und Marco Simon übernommen wurde, gab es für die Plätzte 1-3 für die tolle Leistung je einen Pokal. Diana Walch bedankte sich zum Schluss noch für die rege Teilnahme an diesem Turnier.

Eingestellt von: Ralf Illi
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.