Bezirkstag Mittwoch 4.Juni

Pokalgewinner Volleyball ,Tischtennis und Kegeln
Vorstand Sven Schmidt gab seinen Bericht ab..Das Grußwort der Gäste kam von Peter Augustin vom Verband. Erwähnenswert ist das neue Internetportal vom Betriebssport das unter der Adresse BWBV-Sport.de ab sofort zu erreichen ist.Danach wurde die Siegerehrung der Sparten vollzogen.
Abschlusstabelle Volleyball:1. Bausparkasse 35:15 Punkte 2.Bürkert(35:15) 3.Würth(29:11) Recaro,Stahl, VSV und ebmPapst belegten die Plätze 4-7 .Für die ersten drei Plätze gab es einen Volleyball mit Schriftzug für Platz 1 noch einen Wanderpokal.
Tischtennis:1.EnBW-Öhringen 10:0 Punkte 2.Bausparkasse-SHA(6:4) 3.Mahle-Gaildorf(6:4) gefolgt von Stahl-Künzelsau,Löwenbrauerei-SHA und Bosch-Murrhardt.Platz 1-3 wurden mit einem Pokal belohnt und für den ersten gab es ebenfalls einen Wanderpokal.
Kegeln:OL-Nord: Meister wurde Mahle-Öhringen1 mit 54Punkte 2.EnBW1(52)3. Getrag1(43)Würth1, Ziehl-Abegg1, Bausparkasse1, Mahle-Öhringen2, und Constellium kamen auf die Ränge 4-8.VL-Nord:1.EnBW2 58Punkte 2.Ziehl-Abegg2(42) 3.Telesport(38) Rang4-8 Bausparkasse-SHA2,Löwenbrauerei1,Würth2,Getrag2 und Löwenbrauerei2.Bezirksliga: Getrag3 34Punkte ,Würth3(34),Ziehl-Abegg3(33),DB-Bw Crailsheim,Löwenbrauerei-SHA3,Würth4 und Ziehl-Abegg4 bilden die untere Tabellenhälfte.Pokale gab es für die Teams 1-3 und für die Einzelwehrtung.
Eingestellt von: Ralf Illi
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.