Binokel AH Ohrnberg

Binokelturnier 12.03.16 TSV Ohrnberg Fotograf: A. Müller, Ort: Ohrnberg (Foto: A. Müller)
Das war ein gelungener Binokel Abend am vergangenen Samstag in Ohrnberg. Mit 81 Spielern verzeichnet die Alten Herren vom TSV Ohrnberg eine Rekord Beteiligung. An 27 Tischen ermittelte man in ausgelosten Dreierpaarungen den Champion. An diesem Abend war Günther Oberndörfer der verdiente Gewinner, nach drei Runden hatte er die meisten Punkte. Weniger gut erging es dem Ohrnberger Fußballer Björn Mugele, er belegte den letzten Platz. Organisator Andreas Gebhardt war sehr zufrieden mit dem Verlauf des Turniers. Eine dreistellige Teilnehmerzahl wäre für Ihn schon ein Höhepunkt, die Halle hätte noch ein paar Plätze frei, zur Not würde er auch die Vereinsterrasse bestuhlen. Ein Dankeschön gilt allen Spendern der zahlreichen Binokelpreise.
Eingestellt von: Andreas Müller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.