Ehrungen für treue Mitgliedschaft

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des HMC Öhringen wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden die noch lebenden Gründungsmitglieder Günter Dietrich, Armin Endreß, Albert Graf und Alfred Hütter geehrt. Nicht Anwesend waren hier Ernst Mürdter und Kurt Strobel.

Für 50 Jahre Vereinstreue: Helmut Reichert. Nicht Anwesend: Karl Ikinger.

30 Jahre im Verein ist: Walter Zimmermann.

20 Jahre im Verein ist: Petra Hägele. Nicht anwesend: Myleen Geiger.

Alle die für 10jährige Mitgliedschaft geehrt werden sollten, waren leider nicht anwesend. Es sind dies: Bastian Hüttinger, Timo Schupp und Klaus Zürn.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.