Fair-Play-Pokal für Öhringer Skatspieler

Eine besondere Ehre wurde Edgar Seitz vom Skatclub Öhringen zu teil: Der Skatverband Nordwürttemberg würdigte ihn für seine faire Spielweise im Jahr 2016 mit dem Fair-Play-Pokal. Seitz ist seit 1985 Mitglied im Deutschen Skatverband und in seinem Heimatverein in Öhringen. Hier ist er bei allen Veranstaltungen eine der treibenden Kräfte. Zu seiner Tätigkeit als aktiver Tennisspieler organisiert er als Spielleiter im Skatverein alle Ligaspieltage sowie die Clubabende, die jeden zweiten Freitag im Sporthotel stattfinden. Eine faire Spielweise ist für ihn stets selbstverständlich. Für sein überaus großes Engagement bekam Seitz zudem die Goldene Ehrennadel des Skatverbandes Nordwürttemberg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.