Jahreshauptversammlung

Ehrungen 2015 Fotograf: TSV Ohrnberg, Ort: TSV Ohrnberg (Foto: TSV Ohrnberg)
Am Freitag, 18.03.2015 fand die ordentliche Jahreshauptversammlung des TSV Ohrnberg statt.
Der 1. Vorstand Markus Hanselmann begrüßte Ehrenmitglieder, Mitglieder und die anwesenden Vorstände und Vertreter der örtlichen Vereine und Institutionen. Nach Berichten des Vorstandes, des Kassiers und den Kassenrevisoren fanden Wahlen statt. Wiedergewählt für zwei Jahre wurden Markus Hanselmann (1. Vorstand), Alfred Hirth (3. Vorstand und Kassier), Andreas Müller (Pressewart) sowie die Ausschussmitglieder Martina Waldherr, Klaus Beierbach und Manfred Köhler. Nach den Wahlen stimmte die Versammlung dem Antrag des Vereinsausschusses einstimmig zu, das Wahlrecht für Jugendliche von 18 auf 16 Jahre zu reduzieren. Ebenso wurde beschlossen, dass zukünftig alle Mitglieder, die Ihre Emailadresse hinterlegen, per Email zu Veranstaltungen einzuladen. Dies reduziert Kosten und Zeitaufwand. Zum Abschluss führte die Vorstandschaft noch zahlreiche Ehrungen durch.
Eingestellt von: Andreas Müller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.