Jahreshauptversammlung TSV Ohrnberg

Übergabe der Amtsgeschäfte. Neuer 1. Vorstand Martin Poddig (li.) übernimmt den Schlüssel von Markus Hanselmann.
Am Freitag, 17.03.2017 fand die ordentliche JHV des TSV Ohrnberg statt. Neben den üblichen Regularien war die Versammlung geprägt durch Wahlen und Ehrungen. Nach 22 Jahren stand Markus Hanselmann nicht mehr zur Wahl des 1. Vorsitzenden zur Verfügung. Für seinen Einsatz wurde er im Laufe der Sitzung mit der WLSB Ehrennadel in Gold, übergeben von Doris Baumann (Sportkreis Hohenlohe) ausgezeichnet. Als neuer 1. Vorsitzender wurde Martin Poddig für zwei Jahre gewählt. Neuer 2. Vorstand ist für ein Jahr Andreas Müller, die bisherig 2. Vorsitzende Rose Poddig wurde für zwei Jahre in das neu geschaffene Amt der Schriftführerin gewählt. Komplettiert wird die Vorstandschaft durch Alfred Hirt. Er wurde als 3. Vorstand und Kassier für 2 Jahre wiedergewählt. Die bisherigen Ausschussmitglieder Martina Waldherr, Klaus Beyerbach und Manfred Köhler wurden ebenso für weitere zwei Jahre bestätigt wie die Kassenprüfer Bodo Schmidt und Werner Braun.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.