Jugendweihnachtsfeier TSV Ohrnberg

F-Jugend mit dem WM Pokal Fotograf: AM TSV Ohrnberg, Ort: TSV Ohrnberg (Foto: AM TSV Ohrnberg)
Am 29.11.2014 fand die Jugendweihnachtsfeier des TSV Ohrnberg statt. Eltern, Großeltern und Freunde der Jugendlichen erlebten ein tolles Programm. Los ging es mit den Kleinsten im Eltern-Kind-Turnen, gefolgt von den kleinsten Kickern im Verein, den Bambinis. "Jeder Stern will funkeln" wurde von den Fußballmädchen vorgetragen und die Kinder des Kinderturnen zeigten in drei Altersklassen den "Turnzirkel", "Turnen macht Spaß" und "Hoch hinaus". Mit Hilfe von Kästen und Matten gab es ein Feuerwerk an Purzelbäumen, Strecksprüngen und Kastensprüngen. Die F-Jugend des TSV Ohrnberg entführten das Publikum nochmals in den WM Sommer 2014 und Trainierten auf der Fanmeile. Neben der Flötengruppe sang das Publikum altbekannte Weihnachtslieder bis dann endlich der Nikolaus die Halle betrat. Dieser bedankte sich bei allen Helfern und Betreuen der Jugendabteilung und verteilte Geschenkte an die Großen und kleinen Kinder.
Eingestellt von: Andreas Müller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.