Kelterrunde Öhringen-Pfedelbach

Öhringen: Aussichtsplattform Limes Blick | Sonntag der 12 Februar 2017, 38 Wanderer trafen sich bei herrlichem Sonnenschein um 10:45 Uhr
an der Wildeckhalle in Abstatt. Der Grund, eine Fahrt nach Öhringen um die Kelternrunde zwischen Öhringen und Pfedelbach abzuwandern. Bei der Ankunft auf dem Parkplatz der Kultura waren alle von dem dort herschendem Wetter überrascht. In Abstatt Sonnenschein, in Öhringen bedeckter Himmel und ein kalter Ostwind.
Trotzdem machte sich die Wandergruppe auf den Weg, zuerst durch die Innenstadt von Öhringen zum Schloss, von dort ging es dann weiter durch den Hofgarten , an der katholischen Kirche vorbei zum Aussichtsturm Limesblick wo wir eine kurze Rast einlegten. Weiter ging es auf der Kelterrunde nach Pfedelbach, dort machten wir im Bürgerstüble unsere Mittagspause.
Gut gestärkt ging es danach weiter auf der Kelterrunde nach Öhringen zu unserem Ausgangspunkt.
Alles in allem, war es doch kalter Witterung, für alle Teilnehmer ein erlebnisreicher Sonntag.

Klaus Schiedewitz
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.