Lustig ist das Rentnerleben in der TSG Öhringen

Lustig ist das Rentnerleben auf dem TSG Seniorennachmittag
Auf dem TSG Seniorennachmittag geht es immer fröhlich zu. Wer schon einmal dort war, kommt immer gerne wieder! Auch diesen heiteren Kaffeeklatsch im lauschigen TSG Stadion-Biergarten werden die Senioren nicht so schnell vergessen: Die Sonne lachte und die rund 50 Gäste im Alter von 70 plus hatten ebenfalls viel zu lachen. Für charmante Unterhaltung in Gedichten, Geschichten und Gesang sorgte TSG Vizepräsident Eberhard Leiblich musikalisch assistiert von Christa Erdmann. Eine mit dem Besucherchor gemeinsam gesungene Ode auf das entspannte Rentnerleben nach der Melodie „Lustig, lustig ist das Zigeunerleben“ wurde schmunzelnd bejubelt. Sehr gelobt wurden auch die leckeren Kuchen, die fleißige TSG Turn-Damen gebacken hatten. Für die Durchführung und Organisation der beliebten Hocketse zeichneten einmal mehr TSG Geschäftsführer Markus Denz, Uschi Greth-Zubke (Hauptabteilungsleiterin Turnen), Christa Erdmann (Frauenwartin Hauptabteilung Turnen) und die neue Vereinsschriftführerin Manuela Graf verantwortlich. Die gute Resonanz beflügelt das Dream-Team, im kommenden Jahr wieder einen Seniorennachmittag auszurichten.

Eingestellt von: Karin Kurz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.