Mitgliederversammlung Contra Dancers Hohenlohe

Am Samstag,18.Januar veranstalteten die Contra Dancers Hohenlohe ihren monatlichen Clubnachmittag. Anschließend fand die Mitgliederversammlung statt. Präsidentin Rita Jauch gab einen Rückblick über das erste Jahr des noch recht jungen Clubs. Zu den Höhepunkten gehörten die Auftritte bei Gemeindefesten in Öhringen und Veranstaltungen gemeinsam mit anderen Tanzbegeisterten. Das besondere Highlight war natürlich die Contra Convention, zu der im Oktober zahlreiche Gäste ins neu gestaltete Hoftheater angereist waren.
Insgesamt war es ein ereignisreiches Jahr und Rita Jauch dankte allen Mitgliedern des kleinen aber feinen Clubs für die engagierte und unkomplizierte Zusammenarbeit.
Die Mitglieder planten weitere Aktivitäten für das laufende Jahr. So lädt der Verein bereits am 1. März zum Nachmittag mit Carol David-Blackman. Der internationale Tanztag soll mit einigen anderen Tanzgruppen gefeiert werden. Ein Ausflug zum Besuch einer Contra-Veranstaltung in Zürich steht ebenfalls auf dem Programm.
Eingestellt von: Rita Jauch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.