Schlachtfest TSV Ohrnberg

Schlachtfest in Ohrnberg Fotograf: Andreas Müller, Ort: Ohrnberg (Foto: Andreas Müller)
Wenn in Ohrnberg die Halle bis auf den letzten Platz belegt ist, wenn die Mägen spannen und wenn Paul Poddig mit Paulo Simoes das Ohrnberger Lied "A81" anstimmen, dann war mal wieder Schlachtfestsamstag. Auch in der 19. Auflage bescherten die AH des TSV Ohrnberg Ihren zahlreichen Gästen am 07.10.15 einen tollen Abend. Ein grandioses Team um Andreas Gebhardt und Klaus Beyerbach liesen keine Wünsche offen und sorgten an der Theke, an der Bar und vor allem in der Küche für reichlich Nachschub. Nach unter anderem 170 Paar Bratwürsten und 19kg Brät sowie unzähligen Schlachtplatten und Käsewürfel verlagerte sich die sehr gute Stimmung Richtung Bühne. Der Neckarsulmer Musiker Paulo Simoes, der in Ohrnberg schon zum Schlachtfestinventar gehört, weiß genau was sein Publikum erwartet und sorgte für Partystimmung bei Jung und Alt. Die AH des TSV Ohrnberg bedankt sich auf diesem Wege bei allen Mitwirkenden und Gästen und freut sich schon auf das Schlachtfest Jubiläum 2016.
Eingestellt von: Andreas Müller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.