Tenniscamp 2015

Teilnehmer und Betreuer des Tenniscamps 2015 Fotograf: TSG-Hohenlohe, Ort: Öhringen (Foto: TSG-Hohenlohe)
In der ersten Sommerferienwoche fand das diesjährige, einwöchige Tenniscamp der Tennisspielgemeinschaft (TSG) Hohenlohe statt. Miriam Hauser, Stefanie Klump sowie 15 weitere Betreuer stellten auch dieses Jahr wieder Tolles und Abwechslungsreiches für die knapp 50 teilnehmenden Kids im Alter von 6 bis 14 Jahren auf die Beine. Tennisspiel, T-Shirts bemalen, Eis essen, ein Grillabend mit den Eltern, Übernachtung in der Tennishalle sowie der Erwerb des Deutschen Sportabzeichen standen auf dem Programm. An den über 35 Grad heißen Tagen sorgten Wasserschlachten unter den Beregnungsanlagen stets für viel Spass, kühle Köpfe und die nötige Erfrischung. Das Camp kam bei Kindern und Betreuern gleichermaßen gut an: „Super Team, klasse Zeit, wir freuen uns aufs nächste Jahr“, so Jugendwartin Miriam Hauser. Ein ganz großes Dankeschön für das tolle Mittagessen an dieser Stelle auch noch an die Firma Huber Packaging.
Eingestellt von: Ulrich Treckmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.