TSG Mitarbeiterfest am 30.11.14

TSG Musikzug
Der Verein sagt „Danke“ allen Trainern, Übungsleitern, Helfern, Müttern und Vätern, Verwaltungs- & Vereinsratsmitgliedern, kurzum all jenen, die sich in der TSG für die Sportler engagieren. Denn es sind diese sportbegeisterten, engagierten Menschen, die den Verein zu dem machen, was er ist.
Am 1. Advents-Sonntag war die stimmungsvoll hergerichtete Karl-Huber-Halle mit über 200 Gästen sehr gut besucht. Der Musikzug der TSG Öhringen spielte einige wunderschöne Stücke gefolgt von der Nachwuchsgarde der Jazztänzerinnen, die mit gelungenen Choreographien begeisterten. Tosenden Applaus erntete der Auftritt der RehaSportler. Bekleidet mit riesigen Zylindern und auf die Bäuche gemalten Gesichtern wurden die Tänzer durch die Menge auf die „Bühne“ geführt. Das leckere warme Büffet rundete die vorweihnachtliche Feier, auf der man noch recht lange gemütlich beisammen saß, ab.
Zu guter Letzt freuten sich auch die Organisatoren Uschi Greth-Zubke, Geschäftsführer Markus Denz und das Bewirtungsteam von der weiblichen Kunstturnabteilung sowie Moritz derFSJ’ler der TSG auf einen verdienten Feierabend.

Eingestellt von: Karin Kurz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.