Karate Prüfung

Karate Prüfung geschafft

„Geschafft“ jubeln Christine Labudek, Renate Oblyschuk, Jürgen Neubrandt und Stefan Baldauf und nehmen erleichtert ihre Urkunden in Empfang. Nach einer einjährigen Vorbereitungszeit auf die Prüfung zum 8. Kyugrad (Gelber Gürtel) ist es kurz vor den Weihnachtsferien endlich soweit. Die Prüflinge haben sich gründlich auf das Prüfungspensum in der Seetalhalle vorbereitet. Gefordert wurden Angriffs- und Abwehrfertigkeiten, verschiedenen Kampftechniken sowie eine Kata. Nach 45 Minuten ist es geschafft.
Christine gibt zu: „es war nicht alles perfekt und manches noch verbesserungsfähig“. Doch wie heißt es so schön: „ Der Weg ist das Ziel und das trifft auf Karate besonders zu“.

Prüfer Werner Kühner, Beauftragter vom Deutschen Karateverband (DKV), ist stolz und zufrieden mit den dargestellten Leistungen.

Die Prüfung erfolgreich absolviert und den gelben Gürtel erhalten haben:
Christine Labudek, Renate Oblyschuk, Jürgen Neubrandt und Stefan Baldauf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.