Albverein im Herbstwald

Die Untersteinbacher Albvereinler hoch oben in Obergleichen. Fotograf: Manfred Bender, Ort: Obergleichen (Foto: Manfred Bender)
Bei herrlichem Herbstwetter fand die Novemberwanderung des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach statt. Die Wanderführer Ruth und Helmut Betz führten die 44 Wanderer dieses Mal ins Brettachtal.

Vom Wanderparklatz bei Brettach ging es durch den raschelnden Laubwald, das Brettachtal hoch, nach Obergleichen und von dort eben weiter in Richtung Neuwirtshaus und nach Schönhardt. Durch den bunt gefärbten herbstlichen Wald ging es wieder runter, zurück nach Brettach.

Der gemütliche Ausklang war in Windischenbach.

Eingestellt von: Manfred Bender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.