Albverein wanderte

Die Wandergruppe am Rastplatz Hubertusruhe. Fotograf: Manfred Bender, Ort: In der Nähe von Lehrensteinsfeld (Foto: Manfred Bender)
Bei strahlend blauem Himmel und Temperaturen über 30 Grad wanderten am vergangenen Sonntag 22 Personen des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach, bei Ellhofen. Mit Viola Laukhuf und Roswitha Schürle ging es von der Ortsmitte Ellhofen, am Rappenhof vorbei, Richtung Stadtseetal. Durch den Wald ging es danach bergauf bis zur Hubertusruhe wo eine Trinkpause eingelegt wurde. Durch die Weinberge, an Lehrensteinsfeld vorbei, ging es zurück nach Ellhofen. Dazwischen hatte die Wandergruppe öfter eine wunderbare Aussicht. Nach 3 Stunden ging eine sehr schöne Wanderung zu Ende.
Eingestellt von: Manfred Bender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.