Albvereins Senioren wanderten

Die Seniorenwanderer bei der Rast am Jagdhaussee bei Obersteinbach. Fotograf: Manfred Bender, Ort: Jagdhaussee Obersteinbach (Foto: Manfred Bender)
Der Parkplatz Viehweide war Ausgangspunkt für die Juli-Seniorenwanderung der Ortsgruppe Untersteinbach im Schwäbischen Albverein. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte Wanderführer Reinhold Walter 31 Wanderfreunde begrüßen. Auf ebenen Wegen ging es auf dem Hauptwanderweg 8 des Schwäbischen Albvereins, dem HW 8, bis zum Jagdhaussee. Dort erwartete Waltraut Walter die Wanderer zu einer Rast. Der Rückweg ging ein kurzes Stück auf dem HW 8 und dann auf einem schönen Wald/Grasweg zurück zum Ausgangspunkt Parkplatz Viehweide. Abschlusseinkehr war in Michelbach bei Wanderfreundin Gisela Grischy.
Eingestellt von: Manfred Bender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.