Albvereins-Seniorenwanderung

Die Seniorengruppe oberhalb Oberohrn im Gewann Meisenhalde Fotograf: Manfred Bender, Ort: Oberohrn (Foto: Manfred Bender)
Ein trüber November Donnerstag Tag lockte 27 Senioren-Wanderer der Ortsgruppe Untersteinbach doch raus zu ihrer monatlichen Wandertour. Am Bürgerstüble-Parkplatz in Pfedelbach wartete der Wanderführer Karl Gebert um das Gebiet um Pfedelbach zu erwandern. Zuerst ging es unterhalb der Hannenklinge in Richtung Öhringen. Am Rappenhäusle ging es vorbei und dann auf der Kelternrunde ein Stück weiter zum Nussbaumweg. Vom Pfaffenberg hatte man eine schöne Aussicht auf Cappel und das Steinbacher Tal. Am Gebiet Meisenhalde ging es vorbei und durch das Neubaugebiet von Pfedelbach zum Pfedelbacher Hochhaus. In der Nähe eine kurze Pause bei Gebäck und Getränken. Am Nonnenberg vorbei führte die Seniorenwanderung zum Lerchenhof und auf schönen Wegen dann zum Merzenbächle und weiter zum gemütlichen Abschluss ins Lamm.
Eingestellt von: Manfred Bender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.