Biertisch-Garnituren für die Suppenküche in Okombahe

Wann? 23.03.2017 20:30 Uhr

Wo? Schulhaus/Vereinsheim Oberhöfen, Unterhöfener Straße 11, 74629 Pfedelbach DE
Frau Margret Knoche und Albertina Willem besuchen die unterstützten Kinder in Waldfrieden bei Omaruru/Namibia
Pfedelbach: Schulhaus/Vereinsheim Oberhöfen | Margret Knoche war im Auftrag des Namibia-Unterstützungsvereins wieder drei Wochen bei den unterstützten Projekten in Namibia. Dabei besuchte sie die unterstützten Jugendlichen an der NEAC-Schule in Windhoek und an der Martin-Luther-High-School.
Außerdem unternahm sie mit sechs verantwortlichen Erwachsenen aus Okombahe eine Studienfahrt nach Windhoek, um pädagogische Einrichtungen für Kinder und Jugendliche zu besuchen. Dadurch soll mittelfristig die Entwicklung des afrikanischen Dorfes Okombahe vorangebracht werden.
In ihrer Zeit in Okombahe kamen auch gerade die schon vorher gekauften vier Biertisch-Garnituren an. Was für ein Unterschied ist es doch! Bisher saßen die ca. 70-80 Kinder alle auf dem Fußboden oder aßen im Stehen. Nun haben sie die Möglichkeit beim Essen an Tischen und auf Bänken zu sitzen.
Margret Knoche wird am Donnerstag, 23. März, ab 20.30Uhr über ihre Reise zu den einzelnen Projekten im alten Schulhaus in Pfedelbach Oberhöfen berichten.
Wegen der Raumordnung wird um eine kurze Anmeldung gebeten, per E-Mail (joachim.knoche@arcor.de) oder telefonisch (07949 940269).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.