Jahresabschlusswanderung

Die Wandergruppe der Ortsgruppe Untersteinbach am Rande des Gleichener Sees.
Am drittletzten Tag des Jahres trafen sich 49 Wanderfreunde des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach, zu ihrer Jahresabschlusswanderung am Wanderparkplatz Gleichen. Die Wanderführer Margret Bruns und Manfred Bender, waren überrascht von der großen Wanderschar. Die Wanderung führte auf dem Limeswanderweg und dann auf dem Gleichener Kirchenweg zu einer Waldhütte. Von dort ging es auf einem Naturwaldweg bis zur Steilkante oberhalb von Untersteinbach. Auf dem weiteren Weg wurde dann wieder der Limeswanderweg erreicht auf dem es zurück zum Ausgangspunkt ging. Bei dem schönen Grillplatz bei Gleichen wurden die Wanderer mit Kuchen und Glühwein verwöhnt. Der 2. Teil der Wanderung führte zum Limesblick Gleichen und zum sechseck-Turm. Auf dem Rot-Punkt-Wanderweg ging es zurück zum Parkplatz. Die Abschlusseinkehr war in Pfedelbach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.