Jahresabschlusswanderung des Albvereins

Die Wandergruppe in den Weinbergen oberhalb von Sülzbach Fotograf: Manfred Bender, Ort: Bei Sülzbach (Foto: Manfred Bender)
Am 3. Adventssonntag trafen sich 30 Wanderfreunde des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach, zu ihrer Jahresabschlusswanderung in Sülzbach. Die Wanderführerin Roselinde Binder führte die Wandergruppe durch die Sülzbacher Weinberge, mit herrlichem Ausblick ins Sulmtal, zum Galgenberg. Auf dem Blau-Strich-Weg führte der Wanderweg auf schönen Waldwegen nach Dimbach. Nach einer Pause mit Likör und Gebäck ging es unterhalb der Wimmentaler Weinberge nach Wimmental. Auf dem Blau-Strich-Weg des Schwäbischen Albvereins, marschierten die Wanderer zurück nach Sülzbach. Nach ca. 3 Stunden waren alle wieder am Ausgangspunkt. Die Abschlusseinkehr der Dezember Wanderung war beim "Frieder" in Sülzbach.


Eingestellt von: Manfred Bender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.