Jahresauftaktwanderung Albverein

Die Albvereins-Wandergruppe im oberen Ohrntal. Fotograf: Manfred Bender, Ort: Ohrntal, unterhalb Witzmannsweiler im Wald (Foto: Manfred Bender)
Ein kalter, sonniger und windiger Sonntag lockte 38 Wanderer des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach, nach Witzmannsweiler. Dort warteten die Wanderführer des Schwäbischen Albvereins, Gerhard und Marianne Egner um die Wege um Witzmannsweiler zu erwandern. Nach der Begrüßung beim Wanderparkplatz marschierten die Wanderer auf tiefen Schneewegen nach Witzmannsweiler. Auf einem sehr schönen Waldweg ging es hinunter ins hintere Ohrntal. Auf dem Rot-Kreuz-Wanderweg ging es der romantischen Ohrn entlang. Auf halber Höhe wurde eine kurze Rast mit Gebäck und Getränken eingelegt. Anschließend ging es hoch nach Blindheim. Dort wurden schöne Fachwerkhäuser besichtigt. Von Blindheim ging es zurück zum Wanderparkplatz. Gemütlicher Abschluss dieser schönen Jahresauftaktwanderung war in Gailsbach.
Eingestellt von: Manfred Bender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.