Jahresauftaktwanderung

Die Wandergruppe beim neuen Limesblick oberhalb von Cappel Fotograf: Manfred Bender, Ort: oberhalb von Cappel (Foto: Manfred Bender)
Ein kalter und sehr windiger Sonntag lockte 52 Wanderer des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach, nach Pfedelbach. Dort warteten die Wanderführerinnen des Schwäbischen Albvereins, Rosi Schürle und Viola Laukhuf um Wege durch und um Pfedelbach zu erwandern. Nach der Begrüßung marschierten die Wanderer auf dem Kelternrundwanderweg in Richtung Lerchenhof. Durch die Obstanlagen wurde der Friedhof Oberohrn erreicht. Durch das Gebiet Wacholder und Meisenhalde und dem idyllischen Hohlweg beim Wasserturm ging es zum Limesblick oberhalb von Cappel. Eine sehr schöne Aussicht hatte man dann von oben vom neuen Limesblick. Dort wurde auch eine kurze Rast mit Keksen und Getränken eingelegt. Oberhalb des Gartenschaugeländes ging es vorbei. Auf Wiesen- und Schotterwegen wurde nach drei Stunden wieder der Parkplatz neue Ortsmitte in Pfedelbach erreicht. Gemütlicher Abschluss dieser schönen Jahresauftaktwanderung war im Lamm.
Eingestellt von: Manfred Bender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.