Jede Menge tolle Kostüme beim Kinderfasching in Untersteinbach

Groß und Klein bei der Polonäse
Prinzessinnen, Piraten, Cowboys, Meerjungfrauen und viele weitere kostümierte Kinder tummelten sich dieses Jahr beim Kinderfasching des TSV Untersteinbach. Erfreulich war nicht nur die hohe Besucherzahl, sondern auch die Tatsache, dass nicht nur die Kinder, sondern auch viele Eltern teilweise sehr kreativ kostümiert waren.
Lena Polischko, die sich zusammen mit Sarah Bauer das Programm ausgedacht hatte, führte durch die Veranstaltung. Dabei wurde sie von zahlreichen Helfern wieder tatkräftig unterstützt. Vielen Dank an euch alle.
Neben der traditionellen Polonäse, dem „Aramsamsam-Tanz“ oder dem „Cowboy Bill“ gab es dieses Jahr zum ersten Mal eine Spielstraße. Hier mussten sich die Kinder im Papierfliegerfalte, Eier balancieren oder Sackhüpfen versuchen – Spaß garantiert.
Am Schluss durften dann alle mit ihren selbstgefalteten Papierfliegern auf die Bühne. Von hier aus fand dann ein großer Wettflug statt. Als dann am späten Nachmittag der Fasching mit dem traditionellen Luftballonregen beendet wurde, waren alle Kinder glücklich und zufrieden und voller Vorfreude auf das nächste Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.