Maifeier

Bereits um 17.00 Uhr versammelten sich einige Mitglieder des Bürgervereins um den Maibaum zu holen. Die Kinder des Vereins warteten schon sehnsüchtig auf den Baum. Mit vielen bunten Bändern wurde das Maigrün geschmückt. Die vielen starken Männer richteten den Baum mit Hilfe eines Frontladers auf. Leider hatte der Wettergott auch in diesem Jahr wieder kein Erbarmen mit unseren Vereinskindern, die wieder Tänze und Frühlingslieder eingeübt hatten um den Wonnemonat zu begrüßen. Alle Besucher rückten im Zelt zusammen und die Kinder begnügten sich mit einem kleinen Plätzchen neben Musiker Andy um ihre Lieder und Tänze vorzuführen. Danke, liebe Theaterkinder, dass ihr auch dieses Jahr wieder für einen schönen Maibaum und die passenden Lieder für unsere Gäste gesorgt habt. Danach heizte unser Musiker Andy mit seiner Unterhaltungsmusik das Festzelt ein.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Auf geht´s zur Maihocketse nach Heuberg - da geht immer was!
Eingestellt von: Dr. Rico Bauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.