Maihocketse beim Liederkranz

Maihocketse bei der Windischenbacher Kelter
Ideales Ausflugs- und Wanderwetter bescherte dem Liederkranz Windischenbach viele Besucher bei der Hocketse am Maifeiertag. Viele Ausflügler machten auf dem Kelterplatz Rast, bevor sie sich gestärkt wieder auf den Weg machten. Auch mehrere originelle Wagen mit gutgelaunten Insassen hatten die Kelter zum Ziel. Weißwurst mit Brezel wurde gerne verzehrt, aber auch Leckeres vom Grill. Süßschnäbel hatten am reichhaltigen Kuchenbuffet die Qual der Wahl. Begehrt waren aber auch gekühlte Getränke jeder Art. Selbst zwei kurze Regenschauer am Nachmittag konnten dem munteren Treiben nichts anhaben.
Eingestellt von: Rose Stutzmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.