Senioren wandern um Büchelberg

Die Seniorenwandergruppe auf der Höhe von Büchelberg bei den drei Linden. Fotograf: Manfred Bender, Ort: Büchelberg (Foto: Manfred Bender)
Der Bides-Parkplatz war Ausgangspunkt für die August-Seniorenwanderung der Ortsgruppe Untersteinbach im Schwäbischen Albverein. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten die Wanderführer Gerhard Moosdorf und Karin Koch 32 Wanderfreunde begrüßen. Auf dem Rundwanderweg Nummer 8 der Gemeinde Pfedelbach gab es immer wieder tolle Aussichten ins Steinbacher Tal. Auf der Höhe von Büchelberg, bei den drei Linden, war das erste Ziel erreicht und eine Pause mit Laugenstangen und Kuchen wurde eingelegt. Auf Feld- und Waldwegen, mit Blicken bis zum Katzenbuckel, ging es zurück zum Ausgangspunkt. Abschlusseinkehr dieser schönen Seniorenwanderung war in Untersteinbach.
Eingestellt von: Manfred Bender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.