Senioren wanderten

Die Seniorengruppe unter einem Kastanienbaum in Langensall. Fotograf: Manfred Bender, Ort: Langensall (Foto: Manfred Bender)
Am 4. Donnerstag im Juni trafen sich bei hochsommerlichen Temperaturen 27 Wanderfreunde des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach, zur monatlichen Seniorenwanderung. Von Kirchensall aus ging es vorbei an Wiesen und Feldern durch ein kleines Wäldchen nach Langensall. Dort wurde im Schatten eines großen Kastanienbaumes Rast gemacht. Abkühlung gab es sowohl durch das erfrischende Wasser eines Brunnens als auch durch kühle Getränke. Erfrischt ging es dann weiter, vorbei an Tiergarten, mit Blick auf die Waldenburger Berge und zurück nach Kirchensall. Zum Abschluss erfolgte eine gemeinsame Einkehr mit gemütlichem Beisammensein in Neuenstein.
Eingestellt von: Manfred Bender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.