Senioren wanderten

Die Seniorengruppe des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach, bei der Pause in Weißlensberg.
Am 3. Donnerstag im Mai trafen sich bei herrlichem Wanderwetter 32 Wanderfreunde des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach, zur monatlichen Seniorenwanderung in Pfedelbach. Mit den Wanderführern Marianne und Erwin Käpple ging es an der Schule und an der Kirche vorbei in Richtung Kaiserstraße. Auf Feld- und Waldwegen wanderte die Gruppe gemütlich in den kühlenden Wald. Zur Halbzeit der Wanderung wurde im Hof der Familie Weiß in Weißlensberg, wo die Gruppe herzlich empfangen wurde, Pause gemacht.
Teilweise auf dem neuen Destillatweg ging es zurück nach Pfedelbach zum Parkplatz Nobelgusch. Zum Abschluss erfolgte eine gemeinsame Einkehr mit gemütlichem Beisammensein in Pfedelbach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.