Senioren wanderten

Bei Pfedelbach im Gewann Hannenberg Fotograf: Reinhold Walter, Ort: Pfedelbach (Foto: Reinhold Walter)
Bei schönem Wetter trafen sich 33 Senioren des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach, zur Februarwanderung bei der Creutzfelder Schule in Pfedelbach. Durch die älteren Wohnstraßen von Pfedelbach ging es Richtung Kindsbergweg. Von dort aus wurde die Heuberger Straße überquert und unterhalb vom Charlottenschlössle ging es bei wunderschöner Aussicht in Richtung Baierbach. Nach einer kurzen Pause wurde über das Neubaugebiet Wacholder auf Umwegen zur Schlusseinkehr ins Bürgerstüble gewandert. Es führten diese Seniorenwanderung Heinz und Jutta Gysin.
Eingestellt von: Manfred Bender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.