Senioren wanderten

Die Seniorenwandergruppe auf dem Lindelberg Fotograf: Manfred Bender, Ort: Verrenberg/Lindelberg (Foto: Manfred Bender)
Beim Schwäbischen Albverein, Ortsgruppe Untersteinbach, ist immer etwas los! So führte die monatliche Wanderung der Senioren im März rund um den Golberg und Lindelberg. Von Verrenberg aus ging es auf halber Höhe durch die Weinberge bis zum Aussichtsplatz auf dem Lindelberg. Hier konnte nicht nur eine herrliche Aussicht weit in unser schönes Ländle sondern auch ein Überraschungsumtrunk eines Geburtstagskindes genossen werden. Danach ging die Tour weiter, am Lindelberg vorbei, bis zu einem Grillplatz mit Hütte oberhalb von Windischenbach. Nach einer ausgiebigen Kaffee/Getränke-Rast bewältigten die 32 Mitglieder und Gäste frisch gestärkt die restliche Strecke mitten durch das Weinbaugebiet zurück zum Ausgangspunkt und zur anschließenden abendlichen Einkehr. Marianne und Erwin Käpple hatten das Vergnügen diese schöne Wanderung zu organisieren.
Eingestellt von: Manfred Bender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.