Seniorenwandergruppe im Hardthäuser Wald

Die Seniorenwandergruppe beim Eingang des DLR. Fotograf: Manfred Bender, Ort: Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) bei Lampoldshausen (Foto: Manfred Bender)
Am Parkplatz des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) bei Lampoldshausen wartete der Wanderführer Manfred Scholl bei hochsommerlichen Temperaturen auf 18 Seniorenwanderer des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach. Von dort ging es entlang der Prüfstandstraße und durch den kühlen Wald bis zum Seehaus. Manfred Scholl erklärte den Wanderern die Funktionsweise der 14 Windräder im Hardthäuser Wald und die Aufgaben des Naturschutzes. Nach einer Trink- und Erholungspause ging es über die Hochstraße und am Wachhäusle vorbei zum Ausgangspunkt Parkplatz DLR.
Abschlusseinkehr dieser schönen Seniorenwanderung war im Biergarten in Lampoldshausen.

Eingestellt von: Manfred Bender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.