Weinwanderung nach Heuholz

Weinprobe bei der Weingärntergenossenschaft Heuholz eG
Am 12. April wanderte der Bürgerverein von Heuberg zur Weingärtnergenossenschaft nach Heuholz. Dort wurden die 33 Teilnehmer mit einem reichhaltigen kalten Vesper und einem Willkommensgetränk zu einer Weinprobe empfangen. Es wurden im Verlauf des Abends acht Weine präsentiert und probiert. Vom Rotwein, über den Weißherbst zum Weißwein...es war für alle Geschmäcker ein guter Tropfen dabei. Diese wurden von Weinbaumeister Wolfgang Frank fachlich versiert und mit einer guten Portion Humor präsentiert. Für die sichere Heimfahrt organisierte der Verein ein lokales Taxiunternehmen. Die Teilnehmer sind sich einig, dass solch eine kurzweilige, gesellige und amüsante Veranstaltung wieder stattfinden soll.
Eingestellt von: Dr. Rico Bauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.