Zweiter Tagesausflug des BV

auf zum Dampfer
Bericht: Zweiter Tagesausflug des BV am Samstag, 06. Septmember 2014.
Für diesen Ausflug hatte das Organisationsteam einen Besuch bei Adler Moden in Haibach und eine Schiffahrt auf dem Main bei Miltenberg auf dem Programm. Beim Ersten Programmpunkt 'Frühstück mit Modeschau bei Adler' liegt natürlich der Verdacht nahe, dass es sich da bevorzugt um eine Domäne der Damenwelt handelt, aber man konnte feststellen, dass auch die Herren der Schöpfung 'anwesend' waren und teilweise sogar Interesse zeigten. Und siehe da, beim anschließend angebotenen zwanglosen Einkauf im Adler-Shop kamen auch die einen oder anderen Herren tütentragend heraus, und da waren nicht nur Damenkleider drin!
Bei der anschließenden Schiffahrt auf dem Main waren dann alle Teilnehmer sehr beeindruckt von der herrlichen Mainlandschaft. Bei der Rückfahrt auf der Autobahn gab es schließlich noch bei der Jagsttalbrücke die allseits beliebte Vesperpause am Bus.

Eingestellt von: Ernst Bratz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.