Das Wasser läuft im Schülerheim

die neuen Wasserleitungen mit der 2. Vorsitzenden Susanne Zeller Fotograf: Margret KNoche , Ort: Okombahe (Foto: Margret KNoche )
Der Erlös des Weihnachtsbasars 2014 der Realschule Krautheim war für Instandsetzung der Wasserleitungen im Schülerheim in Okombahe bestimmt. Im Februar konnten die Reparaturarbeiten durch unseren namibischen Partner Engelhardt Unaeb von der Evangelisch Lutherischen Kirche in Namibia geplant und in Auftrag gegeben werden. Einige Vereinsmitglieder konnten sich sowohl im Mai als auch im August vergewissern, dass das Wasser wieder läuft. Somit brauchen die Schüler und Schülerinnen nicht mehr die schweren Wasserbehälter in die Toiletten und die Waschräume zu schleppen.
Über dieses Projekt, aber auch über andere Projekte wird der Namibia-Unterstützungsverein am Montag, 5. Oktober ab 19Uhr in der Realschule in Krautheim berichten.
Anhand von Bildern und Erzählungen werden auch das Land Namibia, seine unterschiedlichen Menschen und einige touristische Attraktionen mit vorgestellt.
Der Eintritt ist frei, über eine Spende freuen die Menschen in Namibia.
Joachim Knoche, 1. Vorsitzender,
Tel 07949 940269
www.namibia-verein.de

Eingestellt von: Joachim Knoche
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.