Führungswechsel beim TSV Pfedelbach

Dietmar Binder (re.) übergibt den Vorsitz des TSV Pfedelbach an Harald Skribanek
Mit der Jahreshauptversammlung des TSV Pfedelbach am 25.06.2014 gab es einen Wechsel an der Vereinsspitze. Harald Skribanek, bisher einer von zwei stellv. Vorsitzenden, wurde als Nachfolger von Dietmar Binder als 1. Vorsitzender gewählt. Binder, der das Amt sieben Jahre ausgeübt hat, bleibt dem TSV in seiner Funktion als Pressewart erhalten. Zudem wurde er zum neuen Ehrenmitglied des TSV Pfedelbach ernannt.

Weiterhin wurden Alexander Frank als stellv. Vorsitzender und Sybille John als Kassiererin gewählt und komplettieren somit den Vorstand neben Skribanek und Thomas Kübler (stellv. Vorsitzender). Sybille John ersetzt Manuel Schönau, der wie Binder nach sieben Jahren aus dem Vorstand ausscheidet.

In der Jahreshauptversammlung des größten Vereins der Gemeinde Pfedelbach wurden neben den Neuwahlen auch zahlreiche Ehrungen verdienter Mitglieder und Funktionäre vorgenommen. So wurden unter anderem ausgezeichnet:
Andrea Wenczel (STB Ehrennadel Bronze), Heike Kern-Blumenstock, Irmgard Walter, Margarete Klement (alle DTB-Ehrennadel), Norbert Preitauer (Sportkreisehrennadel Bronze), Thomas Kübler, Alexander Frank, Andrea Wenczel (alle WLSB-Ehrennadel Bronze), Dietmar Binder (WLSB-Ehrennadel Silber).

Eingestellt von: Dietmar Binder
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.