Jugendtag beim Tennisclub Pfedelbach

Die Teilnehmer und Helfer am TC-Jugendtag, davor liegend Jugendtrainer Klaus Übelacker.
Am ersten Ferientag ging es auf der Tennisanlage des TC Pfedelbach nur um die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins. Jugendleiterin Heike Weiß und Trainer Klaus Übelacker hatten als Höhepunkt der Trainingssaison zu diesem Abschlusstag eingeladen und 24 Kinder und Jugendliche folgten der Einladung, nur eine handvoll Kids waren leider verhindert oder krank. Für alle Teilnehmer wurden leistungsgerechte Aktionen angeboten. Für die Jüngsten wurde ein Sondertraining unter fachlicher Leitung von Teamspielern durchgeführt. Die älteren Mädels und Jungs spielten Doppel. Wer wollte konnte an einem Meßgerät seine Aufschlaggeschwindigkeit messen. Den höchsten Wert erzielte der 15-jährige Leon Hoffmann mit 112 km/h. Als Lohn für den Trainingsfleiß erhielten alle Teilnehmer eine Urkunge, eine Medaille mit TC-Emblem und einen Sachpreis. Die Anwesenheit vieler Eltern verleihten dem Abschlußtag den angemessenen Rahmen.


Eingestellt von: Thomas Weiß
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.