Neujahrsempfang beim Tennisclub Pfedelbach

Mitglieder und Freunde des TC Pfedelbach beim Neujahrsempfang
Traditionell fand am Dreikönigstag im Clubheim des TC Pfedelbach der Neujahrsempfang statt. Auch in diesem Jahr folgten viele Mitglieder und Freunde des TC dieser Einladung, um das neue Tennisjahr einzuläuten. Vereinspräsident Werner Kammerleitner bedankte sich bei den Mitgliedern für ihr Engagement und er bilanzierte die abgelaufene Tennissaison. Zwei Senioren- und ein Herren-Team nahmen an der Verbandsrunde teil. Höhepunkt des Jugendtrainings war wieder ein proppevoller Jugendtag. Bezüglich der Vereinsmeisterschaften konnte er über 32 Teilnehmer berichten. Herren-Vereinsmeister 2016 wurde Titelverteidiger Pascal Lederer. Er holte sich auch den Titel im Herren-Doppel gemeinsam mit Andreas Laube. Mixed-Meister 2015 wurden Doris Kammerleitner und Karl Komorek. Unser langjähriger Vereinspräsident Martin Talent wurde 2015 vom Sportkreis mit der "Silbernen Ehrennadel des Sportkreises Hohenlohe" und vom Verband mit der "Ehrennadel in Bronze" ausgezeichnet.

Für das Jahr 2016 stehen eine dreitägige aktive Teilnahme an der Landesgartenschau in Öhringen an. Leider wird nur noch ein Herren- und ein Senioren-Team am aktiven Spielbetrieb teilnehmen.

In gemütlicher Runde konnte man sich schließlich am Neujahrsempfang über Vergangenes und Zukünftiges austauschen.
Eingestellt von: Thomas Weiß
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.