Nikolaus besucht den TSV Untersteinbach

Der Nikolaus und seine 2 Christkindchen verteilen die Geschenke
Einen kurzweiligen Nachmittag erlebten die zahlreichen Gäste bei der traditionellen Nikolausfeier des TSV Untersteinbach am 4. Dezember. Zunächst zeigten die zahlreichen Nachwuchsgruppen unter dem Motto „Die wunderbare Welt der Zahlen“ was sie alles beim TSV gelernt hatten. Fußball, Turnen oder Volleyball, alles war vertreten. Zwischendurch wurde kräftig gesungen. Wanja Hübner begleitete die Lieder stimmungsvoll mit seiner Gitarre. Organisiert wurde die Feier von den Jugendleiterinnen Sarah Bauer und Lena Polischko. Letztere führte auch durchs Programm.
Zum Abschluss fand dann noch der Nikolaus mit seinen zwei Christkindchen den Weg durch den Mainhardter Wald und verteilte, nachdem er noch etwas über die Kinder zu zählen wusste seine Geschenke.
Ein ereignisreiches Jahr 2016 neigt sich somit dem Ende zu. Der TSV Untersteinbach bedankt sich ganz herzlich bei seinen Sponsoren und Unterstützern und wünscht, wie auch allen Mitgliedern, Übungsleitern und Helfern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2017.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.