RehaSport-Bezirkswandertag

Eine Gruppe von Reha Sportlern, die im Zehntkeller im Weinort Markelsheim eine kurze Ruhepause einlegten und dort eine kleine Weinprobe erhielten.
Bei schönstem Wetter fuhr die RehaSport Abteilung der TSG Öhringen mit 57 Personen nach Bad Mergentheim - Markelsheim in die Sporthalle zum Bezirkswandertag des Bezirks Hohenlohe - Unterland. Begrüßt wurden ca.200 Wanderer mit Kaffee und Kuchen, die dann ab ca. 14,30 Uhr sich auf den Weg machten. Angeboten wurden eine wunderschöne Wanderung von ca. 6 km über die Höhen mit Sicht auf Bad Mergentheim, Igersheim, Markelsheim zur Burg Neuhaus, Wachholderheide. Eine weitere Gruppe konnte eine Ortsführung durch den Weinort Markelsheim mit Besichtigung Zehntkeller und Kilianskirche wählen. Für alle, die sehr wenig laufen konnten, wurde eine Fahrt in den Schlosspark Weikersheim angeboten. Gegen 17,30 Uhr trafen wieder alle zum gemütlichen Beisammensein und Abendessen ein. Der Bus brachte die TSG Öhringen Reha Sportler wohlbehalten zum Parkplatz Kultura nach Öhringen zurück.
Eingestellt von: Manfred Kaller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.